Tag3-Cagliari

Die Segway Tour Pur.

Erst 2,5 Stunden durch die ganze City und dann ins Internet Café zum Pause machen.

Konnte auch ein paar Bilder machen, allerdings ging mir der Akku der tollen Sony zu Ende.

Den Konto ich aber wieder am Mac aufladen, dank der Leihgabe eines Kabels :-)

Eine zweite Tour zum Salzfeld und zu den rosa Flamingos haben wir ebenfalls gemacht.

Evo der Segway-Führer hat sich toll viel Zeit genommen.

Die Segway´s waren auch recht schnell. :-)

Ein zweiter Besuch im Internet Café war auch nötig.

Zurück auf dem Schiff etwas ausgeruht und mal beim Chinesen die Frühlingsrollen getestet.

Leider hab ich die wohl nicht vertragen, der Rest des Abends war dann nicht so amüsant…

Das Abendessen viel für mich sehr gering aus.

Danach gings noch ein wenig KlavierDuell hören, wahnsinns Atmosphäre und tolle Show.

 DSC00103_tollesWetterVormLandgang

DSC00110_myRide

 DSC00124_MuHJR_vorStrasse

DSC00128_unteresFestungsTor

DSC00163_DerAlienBaum

DSC00167_ExecutionsPlatz

DSC00172_Katakomben

DSC00175_Schnellgang

DSC00178_MiniYachtHafen

DSC00181_DasSchiff

DSC00189_Grafitti

DSC00204_SegWayProfis DSC00193_AusserOrts

Flamingos

4 thoughts on “Tag3-Cagliari

  1. Na, da geht’s euch ja gut!
    Viel fun weiterhin!

    Und Hansi, ich glaub wir müssen demnächst mal ein Bier trinken 😉

    Bis denn

    Domi.

  2. Ohje, in Jacken?! Was macht das Wetter bei Euch? Schöne Bilder, schickt mal welche vom Inneren des Schiffes durch :). Viel Spaß weiterhin :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *