Tag10-Mallorca_Soller

wieder früh aufgestanden um dann doch erst später als geplant vom Schiff zu gehen.

Mit dem StadtBus in die Stadt.

Dort zum Placa de Espanya geeilt um in den historischen Holz-Metall-Zug einzusteigen.

Leider beim Ticket Schalter nicht gleich das Kombi-Ticket für die Strassenbahn genommen.

Die Fahrt war toll und wir konnten prima Fotos machen.

Dort angekommen, haben wir dann doch die Tour mit der Strassenbahn ans Meer gemacht.

Schöner Pier mit vielen Cafe´s und auch ein kurzer Strand war dort zu finden.

Die Fahrt zurück war auch angenehm.

Wetter super und nicht zu heiss.

In Mallorca dann noch ein wenig über die Placa.

Mit dem StadtBus wieder zurück zum Hafen.

Im Schiff dann nen Burger und dazu nen Guinness probiert.

Das Guinness hat mich umgehauen. Trotz des wenigen AlkoholAnteil.

Nach einem kurzen PowerNap, dann  in den Pool.

Leider war es im Pool aber dann ganz schön stürmisch.

Die Wellen sehr hoch, somit war kaum noch Wasser drinn…

Abendessen dann etwas später, im Manhattan-Room.

Ein Prima Wiener Schnitzel gehabt.

Bei uns ginge das allerdings als KinderSchnitzel durch 😉

Danach noch kurz übers Schiff und mal bei den Beatles rein geschaut.

Den Abend mit Hefe und Pepsi am Dart beendet.

Marc hat den Koffer am Abend gepackt.

Ich warte bis zum nächsten Tag damit.

DSC00896_Mallorca-Burg DSC00901_Schiff-Heck DSC00915_Mallorca-imZug DSC00920_Mallorca-ZugDurchStadt DSC00926_Mallorca-Schafe DSC00941_Mallorca-ZugDurchDorf DSC00960_Mallorca-ZugEingleisig DSC00979_Mallorca-Zug-Drehplattform DSC00988_Soller-Straba DSC01001_Soller-Orangen DSC01010_Soller-Bucht

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *